Direkt zum Seiteninhalt

Die Zahl der Einbrüche steigt auf einen neuen Rekord. Im Minutentakt werden ganze Haushalte * aufgelöst *.

Wechselportal,Vergleichsrechner für KFZ Versicherungen, Stromtarife, Gasanbieter, günstige Versicherungen, Kreditrechner, Kredit von privat für privat, Geldanlage Urlaub, Reisen, Mietwagen, billige Flüge, Topangebote online Preisvergleich
Herausgegeben von in Versicherungen ·
Tags: HausratVersicherungEinbruchDiebstahl
Die Täter gehen dabei immer rücksichtsloser vor. Viele Hausbesitzer rüsten daher mit moderner Elektronik auf. Die Polizei rät zu mechanischen Einbruchsperren. Das alles kostet Geld. Spätestens nach einem Einbruch zahlt aber jeder Betroffene ohnehin diesen Betrag. Logisch ist daher, sofort zu handeln. Neben diesen Maßnahmen gehört aber zu jedem Haushalt eine Hausratversicherung. Diese kommt dann bei einem Schaden für die materiellen Dinge auf. Auch hier gilt es schnell zu sein. Wer gar noch keine besitzt sollte umgehend aktiv werden. Wer schon vorgesorgt hat, dem rät www.wechselmania.de zu regelmäßigen Tarifvergleichen. Das kann viel Einsparpotenzial haben. Gleich informieren und nicht erst warten bis alles weg ist.
Hausratversicherung - Jetzt Tarife vergleichen und Geld sparen
Das bietet Ihnen der Vergleichsservice:
Ausführlicher Leistungsvergleich
Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz
Erstattung des Wiederbeschaffungswertes
Schutz vor Feuer, Einbruch, Sturm und mehr über


Zurück zum Seiteninhalt